top of page

RIDE WITH ME - CHARITY | Wir übernehmen Verantwortung

🛣️ Bei RIDE WITH ME Joy - Spirit - Life steht die Freude am Leben im Mittelpunkt unserer Motorradreisen. Wir sind leidenschaftliche Biker und teilen die Begeisterung für das Abenteuer, das uns auf zwei Rädern erwartet. Unsere Mission ist es, diese Freude und den Geist des Motorradfahrens mit Gleichgesinnten zu teilen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.


🤝 DOCH DAS IST NICHT ALLES! Uns liegen die soziale Verantwortung und das Wohl der Menschen am Herzen. Deshalb engagieren wir uns leidenschaftlich für wohltätige Zwecke und den Naturschutz in den rumänischen Karpaten. Wir glauben fest daran, dass unser Einsatz die Welt zu einem besseren Ort machen kann.

🤲 RIDE WITH ME unterstützt aktiv NOTHILFEMASSNAHMEN für Menschen, die von Katastrophen und Unfällen betroffen sind. Wir spenden Ressourcen, Zeit und finanzielle Mittel, um diesen Menschen in ihrer schwierigsten Stunde zu helfen.

🤲 RIDE WITH ME unterstützt aktiv den NATURSCHUTZ und setzt sich ein für das Projekt CARPATHIA European Wilderness Reserve zur Schaffung eines neuen Schutzgebiets und zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Lokalbevölkerung. Es ist unsere Art, der Gemeinschaft und der Welt, die uns so viel gibt, etwas zurückzugeben.


🤲 RIDE WITH ME unterstützt aktiv den TIERSCHUTZ und insbesondere Bär Andi und Milioane de Prieteni, die Betreiber des weltweit größten Bärenreservats, in dem Andi lebt, und das sich ausschließlich durch Spenden finanziert..

Wie du uns unterstützen kannst:

🤗 Du kannst uns helfen, unsere wohltätige Arbeit und unseren Einsatz für den Naturschutz zu unterstützen, indem du an unseren Fundraising-Projekten teilnimmst, Freunde und Familie einlädst, sich uns anzuschließen, oder einfach unsere Botschaft verbreitest. Jeder Beitrag zählt, und gemeinsam können wir einen positiven Unterschied in der Welt machen.

Vielen Dank, dass du Teil unserer RIDE WITH ME-Familie bist! Gemeinsam können wir die Freude, den Geist und das Leben genießen und gleichzeitig denen helfen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen und einen Beitrag zum Naturschutz leisten.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page