N

i

c

l

e

o

K

ü

b

l

e

r

KREATIVIVA - MOTOURISMO - REV IT - LOUIS
  • Facebook
  • Instagram
Hintergrund_05.png
Ride with me #Me

Me myself and I

#Me: Nicole

«Meine Leidenschaft ist es, dahin zu gehen, wo ich noch niemals zuvor war.»

Motorrad gefahren bin ich eigentlich schon immer. Früher ganzjährig bei Hitze, Regen, Sturm und Schnee -- egal, Hauptsache fahren. Mittlerweile etwas älter geworden, hole ich mein Bike in den Wintermonaten nicht mehr aus der Garage.

Nach einer langen familiär bedingten motorradlosen Zeit (harte Sache!) habe ich mir 2019 eine BMW F850 GS Adventure zugelegt und genieße seither die große Freiheit auf zwei Rädern wie nie zuvor. Freiheit ist Hingabe - Hingabe an eine selbstgewählte Idee.

Reisen ist Leben
Join me on youtube

CHRONOS & KAIROS
GöTTER DER ZEIT

In der griechischen Mythologie gibt es zwei Götter der Zeit: Chronos und Kairos.

 

Chronos ist das Kind des Himmelsgottes Uranus und der Erdgöttin Gaja. In unserer Sprache findet er Verwendung in den Begriffen Chronologie, Chronometer oder auch chronisch und steht für das Verstreichen der Zeit, einen Zeitverlauf, für den Abschnitt von Beginn und Ende. Genau so, wie auch jede Reise einen Beginn und ein Ende hat.

 

Kairos ist der Sohn von Zeus. Er steht für den richtigen Augenblick, den Moment. Bildlich wird Kairos als ein Jüngling mit Flügelchen an seinen Füßen stets auf Zehenspitzen umher huschend, niemals still stehend dargestellt. Niemand weiß, wann er wo sein wird und ist er da, ist er auch schon wieder weg. Durch Kairos wurde die Redewendung geprägt „Die Gelegenheit beim Schopfe packen“, was bedeutet, dass man vorbereitet sein sollte für den richtigen Augenblick, damit man zugreifen kann. Genau so, wie ich mich vorbereite auf eine Reise, damit ich die Schönheit und das Abenteuer beim Schopfe packen kann.

Why

Weshalb tun wir, was wir tun?

  • Weil wir an Innovation, Kreativität und Flexibilität als Rückgrat unseres Unternehmens glauben.

  • Weil wir wissen, dass wir diese Eigenschaften zur Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen können.

  • Weil wir davon überzeugt sind, dass Individualität einen höheren Erlebnisfaktor bietet denn Mainstream.

  • Weil wir glauben, dass Exklusivität und Qualität zum Erfolg führen.

  • Weil wir lieben, was wir tun und deshalb gut darin sind!

How

Wie tun wir es?

  • Wir lassen uns in die Karten schauen.

  • Wir teilen unsere Erfahrung mit dir.

  • Wir unterstützen dich bei der Verwirklichung deiner Ideen und Vorhaben.

  • Wir geben dir eine wertvolle Toolbox an die Hand.

  • Wir haben starke Partner an meiner Seite.

  • Wir widmen dir Zeit.

  • Wir machen dich unabhängig.

  • Wir engagieren uns mit Leidenschaft!

What

Was tun wir?

  • Deswegen gibt es RIDE WITH ME.

  • Deswegen kreieren wir für dich deine ganz persönliche Reise oder Tour.

  • Deswegen haben wir kompetente Partner an unserer Seite.

  • Deswegen gibt es Roadbooks für dich.

  • Deswegen betreiben wir Storytelling, entwerfen Magazine und schreiben Bücher.

  • Dafür sind wir kreativ!