top of page

Neuer Look für unsere Webseite!

Aktualisiert: 3. Feb.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unserer Webseite einen neuen Look verliehen haben, um euer Online-Erlebnis noch angenehmer und benutzerfreundlicher zu gestalten.


Hier sind drei wichtigsten Verbesserungen, die ihr mit dem neuen Design erwarten könnt:

1. Intuitive Navigation: Wir haben die Navigation komplett überarbeitet, um sicherzustellen, dass ihr mühelos durch unsere Webseite surfen könnt. Die Inhalte sind jetzt leichter zu finden, sei es beim Stöbern durch unser Angebot, dem Lesen von Artikeln oder dem Entdecken von Neuigkeiten.

2. Schnellere Ladezeiten: Wir haben intensiv an der Optimierung der Ladezeiten gearbeitet, um sicherzustellen, dass ihr sofort auf die gewünschten Informationen zugreifen könnt. Unsere Seite lädt jetzt noch schneller, sodass ihr eure Zeit effizient nutzen könnt.

3. Ästhetisches Nutzererlebnis: Die visuelle Gestaltung wurde komplett überarbeitet, um ein ansprechendes, modernes und freundliches Erscheinungsbild zu schaffen. Wir möchten sicherstellen, dass euer Besuch nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend ist.

4. Weniger Text: Wir haben den Inhalt auf das Wesentliche reduziert, um eure Erfahrung auf unserer Webseite noch angenehmer zu gestalten. Klarheit und Prägnanz stehen im Mittelpunkt, damit ihr die gewünschten Informationen auf einen Blick erhaltet.


Wir laden euch herzlich dazu ein, unsere "neue" Webseite zu erkunden und freuen uns auf euer Feedback! Eure Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass die Webseite euren Bedürfnissen optimal entspricht.


Besucht uns unter www.ride-with-me.com und teilt uns mit, was ihr von unserem neuen Look haltet.


Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse. Wir hoffen, dass euch die neuen Verbesserungen gefallen!


Mit herzlichen Grüßen,

euer Team von RIDE WITH ME MOTORRADREISEN und der APUSENI LODGE Romania



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page