top of page

Die Gesichter dahinter

Wer sind eigentlich die Gesichter hinter RIDE WITH ME MOTORRADREISEN und der APUSENI LODGE Romania?


Wir freuen uns, euch in die aufregende Welt von RIDE WITH ME MOTORRADREISEN einzuladen - einem Unternehmen, das nicht nur Motorradreisen anbietet, sondern echte Abenteuer auf zwei Rädern schafft. Hinter dieser Leidenschaft stehen Nicole und Didi, die Gesichter, die Seele und die Herzen von RIDE WITH ME MOTORRADREISEN und der APUSENI LODGE Romania.


Nicole und Didi teilen nicht nur die Liebe zum Motorradfahren, sondern auch die Begeisterung, atemberaubende Orte zu entdecken und die Freiheit auf der Straße zu erleben. Ihre langjährige Erfahrung im Bereich Motorradreisen spiegelt sich in jedem Detail unserer Touren wider, die sorgfältig geplant sind, um euch unvergessliche Erlebnisse zu garantieren.


Wir wollen uns euch auch einmal persönlich vorstellen:



Wir, Nicole und Didi, sind zwei weitgereiste Motorrad-Enthusiasten, deren Leben von der Liebe zur Natur und der Freiheit auf zwei Rädern geprägt ist. Unsere Reise begann auf den endlosen Straßen dieser Welt, wo wir die Freiheit des Motorradfahrens als Lebensphilosophie entdeckten. Unabhängig und selbstbestimmt wählen wir unsere Route, erforschen unbekannte Pfade und erleben die Welt aus einer einzigartigen Perspektive – im Sattel unserer geliebten Maschinen.


Unsere Abenteuerlust kennt keine Grenzen. Wir sind für jeden Spaß zu haben und suchen ständig nach neuen Herausforderungen, und so verfolgen wir mit ungebremster Leidenschaft neue Ideen und Projekte. Das Motorradfahren ist für uns nicht nur eine Art der Fortbewegung, sondern eine Quelle unendlicher Inspiration. Unsere Begeisterung für das Unbekannte hat uns nicht nur in ferne Länder geführt, sondern uns auch dazu motiviert, uns in neuen Herausforderungen zu entfalten.

Doch für uns ist das Leben auf zwei Rädern nicht nur eine individuelle Reise. Wir lieben den Umgang mit Menschen aller Herkunft und sind stets interessiert an ihren einzigartigen Geschichten. Die Vielfalt der Welt und die Schönheit unterschiedlicher Kulturen bereichern unser Leben und machen jede Begegnung zu etwas Besonderem.


Die Magie des Lebens zeigt sich für uns besonders in den zur Tradition gewordenen Lagerfeuergesprächen unter dem unendlichen Sternenhimmel begleitet von über dem Feuer gekochtem Eintopf, dessen Duft uns an die einfachen Freuden des Lebens erinnert, die so oft in den kleinen Momenten verborgen liegen. Diese einfachen, aber tiefgehenden Momente schaffen Verbundenheit und lassen uns die Schönheit unserer einzigartigen Region besonders gut spüren.

In der malerischen Umgebung am Fuß des rumänischen Apuseni-Gebirges haben wir in Avram Iancu nicht nur einen Ort gefunden, der unsere Seelen berührt, sondern auch eine Gemeinschaft, die unsere Leidenschaft teilt, und die perfekte Kulisse für unsere Motorrad-Abenteuer. Hier, wo die Natur in ihrer ursprünglichen Form existiert, leben wir eingebettet in die Umgebung und teilen unsere Begeisterung für das Motorradfahren und die Schönheit der Natur mit unseren Besuchern und Besucherinnen.


Unsere Tür steht immer offen für Gleichgesinnte, die mit uns auf Entdeckungsreise gehen möchten. Wir laden dich ein, mit uns unsere Begeisterung zu teilen, die Faszination des Lebens auf zwei Rädern zu erfahren und vielleicht gemeinsam neue Geschichten zu schreiben.

Willkommen in unserer Welt, wo jeder Kilometer eine Geschichte erzählt und das Motorradfahren nicht nur eine Fortbewegungsmethode ist,

sondern eine Lebenseinstellung.



202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page